– Innovative Hotelkette richtet sich komplett auf Kundenwünsche aus
– 84 Prozent der Deutschen wollen keine versteckten Extras
London, 27. Februar 2015 – Die glh-Hotelgruppe mit Hauptsitz in London eröffnet heute every hotel Picadilly , den ersten Standort der every hotels. Die neuen Hotels orientieren sich nicht am herkömmlichen Sterne-Bewertungssystem. Sie richten sich an Gäste, die luxuriöse, umfassend ausgestattete Zimmer erwarten, jedoch keine Meeting-Räume oder Wellness-Einrichtungen in ihrem Hotel benötigen. Um sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einzustellen, hat das Unternehmen dazu eingehende Untersuchungen durchgeführt und dabei die wichtigsten Kriterien für einen Hotelaufenthalt herausgefunden.
Schlafkomfort ohne versteckte Extras
Um zu sehen, was Gästen wirklich wichtig ist, hat die glh-Gruppe in den vergangenen beiden Jahren umfassende Studien durchgeführt. In der aktuellsten Umfrage wurden 4.000 Erwachsene weltweit befragt, was ihnen beim Aufenthalt in einem Hotel am wichtigsten ist.
Die drei wichtigsten Kriterien weltweit und in Deutschland sind demnach:
1.Hoher Schlafkomfort (86 Prozent weltweit, 83 Prozent in Deutschland)
2.Keine versteckten Extras (81 Prozent weltweit, 84 Prozent in Deutschland)
3.Zügiger, reibungsloser Check-In (67 Prozent weltweit, 70 Prozent in Deutschland)
Dabei zeigen sich auch kulturelle und demographische Unterschiede:
– Mehr als zwei Drittel (70 Prozent) der Deutschen legen besonderen Wert auf einen zügigen Check-In sowie auf kostenlosen Spät-Check-Out. Weiterhin sind die Deutschen wertorientiert, sie wollen vor allem keine versteckten Extras (84 Prozent).
– Amerikaner schätzen Hightech – schneller und kostenloser Internetzugang sind für sie besonders wichtig (69 Prozent, im Vergleich dazu die Deutschen mit 57 Prozent), ebenso hochwertige technische Raumausstattung (43 Prozent, im Vergleich zum globalen Durchschnitt von 38 Prozent).
– Für Briten zählen andere Kriterien bei ihrer Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Hotel. 52 Prozent wünschen sich eine Nespresso®-Kaffeemaschine im Zimmer, 41 Prozent erwarten Smart TV. Für 38 Prozent ist es zudem wichtig, ihr Zimmer selbst vorab auswählen zu können.
– Londoner sind überdurchschnittlich anspruchsvoll mit ihren Erwartungen an einen effizienten Ablauf beim Check-In (75 Prozent) und an eine hochwertige Zimmerausstattug (63 Prozent).
– Die 18- bis 24-Jährigen sind die Technik-affinste Altersgruppe im Vereinigte Königreich: An oberster Stelle bei der Hotelbuchung stehen für sie eine schnelle, kostenlose und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung (77 Prozent), smarte Technologien in der Raumausstattung (46 Prozent) und die Möglichkeit, ihr Zimmer vorab zu wählen (41 Prozent).
every hotels verzichtet auf alle Services jenseits der Hotelzimmer, die in traditionellen Vier-Sterne-Hotels üblich sind und von den Gästen nur selten genutzt werden. Stattdessen richtet sich der Fokus auf hohe Qualitätsstandards in den Zimmern und auf den persönlichen Service.
every hotel Picadilly ist zentral gelegen in einer der beliebtesten Ecken Londons und bietet komfortable, vollausgestattete Zimmer (Hypnos®-Betten, Nespresso®-Kaffeeautomaten, zusätzliche Mini-Bar). Die WLAN-Verbindung ist die bisher schnellste überhaupt in Hotels und für Gäste uneingeschränkt kostenlos nutzbar. Das Hotelpersonal ist ortskundig bis ins kleinste Detail, berät Gäste vor ihrer Ankunft individuell zu den Möglichkeiten vor Ort und hilft bei der Buchung und Vorab-Auswahl der Zimmer.
“Wir führen mehr Untersuchungen durch als andere Unternehmen unserer Größe, um den modernen Reisende mit seinen veränderten Ansprüchen besser zu verstehen”, sagt Mike DeNoma, CEO von glh. “Wir haben festgestellt, dass WLAN in Hotels inzwischen als Selbstverständlichkeit angesehen wird, und wir haben das ernst genommen. Wir sind der Meinung, dass Hotels dafür keine Gebühren verlangen dürfen. Wir sind stolz darauf, dass die kostenlose, uneingeschränkt nutzbare WLAN-Verbindung in unserem every hotel Picadilly nicht nur die schnellste aller Hotels weltweit ist, sondern bislang auch schneller als jede öffentliche WLAN-Verbindung weltweit.”
Richard Sofer, CEO von every hotels, ergänzt: “Es hat sich ganz klar gezeigt, dass Gäste sich ein schönes Zimmer mit hochwertiger Technologie-Ausstattung in Top-Lage wünschen. Der Gast von heute, ganz gleich, ob er beruflich oder privat verreist, möchte keine versteckten Überraschungen. Zu diesem neuen Reisekonzept passt unsere Zimmerausstattung mit hochwertigen Mini-Bars, Nespresso®-Kaffeemaschinen, Druckern und Entertainmentsystem.”
Über every hotels:
every hotels is die neue, innovative Marke von ghl in London, einem Tochterunternehmen der GuocoLeisure Limited Group. every hotel bietet Gästen den Komfort, den sie sich wünschen, ohne zusätzliche Angebote, die niemand wirklich nutzt. Die modernen Zimmer sind hochwertig ausgestattet mit einem Hypnos® bed, Regendusche, Smart TV, Nespresso® -Kaffeemaschinen und zusätzlichen Softdrink-Mini-Bars. Das Servicepersonal der every hotels ist ortskundig und den Gästen gerne behilflich mit Tipps und Informationen zur Umgebung. Gäste können per Online-Check-In Zeit sparen und ihr Zimmer bereits im Voraus selbst auswählen. every hotels stellt eine kostenlose, schnelle und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung zur Verfügung. In den nächsten 18 Monaten sind drei Neueröffnungen geplant.
www.every-hotels.com
Über glh:
glh steht für GLH Hotels Management (UK) Limited, dem neuen Namen der Guoman Hotel Management (UK) Limited, einem Tochterunternehmen von GuocoLeisure Limited. glh ist der größte Inhaber-geführte Hotelbetreiber in London mit über 4.000 Hotelzimmern. Insgesamt verfügt glh über 8.279 Zimmer und 337 Konferenzräume in 36 Hotels in Großbritannien.
www.glhhotels.com
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Sendlingerstraße 42A
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